Sofort versandfertig!
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Der Radical Racing Stealth entspricht in seiner Leistung nahezu dem Radical Racing Sport & Sport Carbon. Lediglich der andere Endschalldämpfer und die schwarze Lackierung beeinträchtigen die Leistung minimal. Apropos schwarze Lackierung und Endschalldämpfer: Optisch wurde der Auspuff unauffällig und seriennah gestaltet. Radical Racing verzichtet bewusst auf optische Auffälligkeiten und zeigt an dieser Stelle lieber die Aufschrift der Mopedmodelle für die die Auspuffanlage passend ist. Die Lautstärke des Auspuffes entspricht mit Drossel und Originalzylinder der des Originalauspuffes. Selbstverständlich wird der Auspuff inkl. Drossel sowie europaweit gültiger E-Nummer für legales fahren im Straßenverkehr geliefert.
Der Endschalldämpfer des Radical Racing Sport, bzw. Sport Carbon kann problemlos auch auf dieser Auspuffanlage verwendet werden.
Der Auspuff ist entdrosselt eine gute Wahl für 50cc Originalzylinder bis 70cc Sportzylinder.
Diese Auspuffanlage ist technisch mit verschiedenen Moped-Modellen kompatibel (siehe "Passend für..."). Bitte überprüft anhand der Servicekarte, ob die EG-BE auch eurem Fahrzeugmodell zugeordnet ist. Sollten Zweifel an der Gültigkeit vorliegen, wende dich bitte an deine örtliche Fahrzeugprüfbehörde, um die Verwendung abzuklären.
Mit dem Radical Stealth konnten wir bei einer 2019er Derbi Senda 6,56KW Leistung bei ca. 9500 1/min erreichen. Die Resonanz setzt beim Verwendeten Setup bei ca. 7500 1/min ein.
Setup:
Ich hab mir den Auspuff für meine Derbi Senda X-Treme SM Bj 2015 gekauft und das Teil zieht extrem gut in hohen Drehzahlen. Die Montage war problemlos und das Moped schafft jetzt mit einer 95 Hauptdrüse und 12er Ritzel 90kmh. Der Auspuff ist von der Optik her sehr unauffällig und auch nicht zu laut.
Abgsehen davon dass der Auspuff sehr laut ist und es in hohen drehzahlen aufjedenfall offensichtlich ist, dass es ein Sporti ist (haben die bullen auf der rolle aber auch nicht gecheckt) ist er optisch sehr unauffällig und ident zum Ori Auspuff! Bin schon öfter als 3 mal mit ihm aufgehalten worden und es ist keinem aufgefallen. Von der Leistung her ist er identisch mit dem normalen Radical, also in hohen drehzahlen is der komplett gstört und auch auf dem Ori Zyli krank. Würde aber wenn die drossel draußen ist den Radical Racing Auspuffflansch (auch auf gp24) dazubestellen, da sonst der Auslass des Zylinders undicht ist. (hat mir schon einen reiber gekostet!)
Sehr gute Auspuffanlage gut Verarbeitet schnelle Lieferung Einfach nur Top.Past genau auf die Aprilia sx 50 2019 E4
Geht sau guad aufm Ori Hefal, ziag vo unten aussa ned so aba oben aussa, im Reso is gstört.
Ned schlecht verorbeitet aber laut dass derisch wirst.
Am besten urntli fett foan dann hauts hi.
Also für 180€~ bekommt man echt einen super Auspuff. Fahr ihn schon seit kanpp nem Jahr und kaum Rost, Leistungsunterschiede zwischen dem und nen radical racing sport carbon gibt es nicht. Und an alle die Fragen: ja er passt auf ne Gilera SMT 50 sowie Derbi Senda und Aprilia SX 50 von bj.06 - 2017.
Auspuff war schnell da und gleich ausprobiert. Der ist echt geil! Einziger Minuspunkt, bei der Verarbeitung. Nach wenigen Wochen geht schon der Lack runter und rostet. Aber sonst, echt Top!
WOOOOW
VERGASER EINSTELLEN Wie stelle ich den Vergaser ein?
Passt der auch auf eine rieju die den Auspuff auf der linken Seite hat?würde mich auf eine Antwort freuen.
Passt der auch für ne Gilera smt 50 ?
Der radical stealth ist gleich stark wie der sport carbon. Er zieht wie die sau wenn er in den Reso kommt. Montage war einfach und auf einer 11:53 übersetzung geht er 90. 5sterne
Top Sportler. Ist von der Leistung eigentlich 1 zu 1 wie der Radical Racing und Carbon. Ich persönlich finde das Design richtig geil und der Sound ist wie ich finde sehr laut für stealth. Optisch echt unauffällig. Kann ich nur empfehlen!
Top Sportler! Derbi 2011: 98 HD rein; Luftfilterdrossel raus; und nicht vergessen Ölpumbe grob nachstellen ein ganz beliebiger Fehler! Geht mit 12:53 ca.90km/H Unauffällig auf die ersten Blicke!
Erfüllt nicht seinen Zweck Wenn man den auspuff mit drossel fährt, kann man gleich ori fahren. Wenn man die drossel rausbohrt kann man sich jeden anderen Sporti auch holen, wobei die sogar teilweiße besser sind, weil der Auspuff beim Verbindungsstück zwischen Krümmer und Esd nicht dicht ist und der Esd extrem tief hängt. Beim zu zweit fahren streift der Esd dann manchmal den Hinterreifen. Auch rostet der Auspuff extrem schnell und auf 70cc sind andere besser.
Hallo Hat das Moped mit diesem Auspuff mehr Leistung beim fahren als wie mit dem Originalen Aprilia Auspuff? Oder gibt es da nicht viel Unterschied von den beiden? Hat er dann genauso viel mehr Kraft wie bei einem normalen Spirtauspiff? Lg
Lautstärke? Hallo. Wenn ich mir einen Sporti hole, dann diesen, da ich Schiss vor der Polizei habe. Wie laut ist der denn im Gegensatz zu einem Ori auspuff?
unnötig man kann genau so gut mit nem entdrosselten ori auspuff fahren
Welche Hauptdüse wäre ideal wenn ich die Drossel entferne?( Ich hab auch eine RR Sport CDI verbaut.)
Bewertung Er rostet extrem schnell aber die leistung ist für den anfang sehr gut und macht spaß ,montage is sehr einfach
Echt guter getarnter sport pott mit Leistung, mit standard 17,5 vergaser und 12/53 übersetzung geht sie (laut Tacho 90) mit TOP anzug. kann ihn nur empfehlen.
Top Auspuff leider angerieben Ich habe mir den auspuff am montag bestellt und er wurde schon am donnerstag geliefert. Nachdem ich die drossel mit einem dremel und einen hammer entfernt habe gings direkt ans montieren. Er passte nahe zu perfekt auf meine derbi drd x-tream Bj. 2011. Das einzige problem ist, dass er hinten etwas zu tief hängt und somit bei sprüngen am reifen streift. Das nächste schwerwiegende problem war, dass nach ca. 1 km fahren mein kolben kurz stecken blieb. Ich ließ ihn natürlich sofort aus schleifen und tanke jetzt zum benzin immer etwas öl dazu. Seit dem läuft alles wieder wunderbar. Also im endeffekt ein top auspuff mit guter qualität.
Ist ein flunch dabei?
Fast perfekt Der Auspuff ist pünktlich angekommen. Nachdem die Drossel mit ein bisschen Gewalt herausgebrochen wurde, ging es schon ans montieren, dass sich jedoch als kleines Problem entpuppte. Ich musste die Halterung für den Auspuff biegen damit es passt, ist aber nicht wirklich schwer. Jedoch sollte man passende Schrauben zuhause haben. Die vom Ori Auspuff passen auch :) Fazit: Zieht wirlich gut bei höheren Drehzahlen und ist mit ein bisschen Arbeit auch leicht zu montieren. Der Sound ist kräftig kernig und ziemlich laut.
Der Auspuff ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht auch echt klasse aus. Ich hab nur ein Problem: Ich hab den Auspuff zu weit rechts montiert und jetzt ist er am reifen gestriffen. Also bessergesagt ist die Farbe bei einer Stelle weg. Kann man das irgendwie nachlackieren?
Wo befindet sich die Drossel und wie entfernt man diese von der Auspuffanlage?
Die Drossel befindet sich im Krümmer und ist mit einem Schweißpunkt gesichert. Der kann aber relativ einfach entfernt werden.
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!