Artikel nicht vorrätig. Voraussichtl. lagernd am 15.12.2024
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Innenrotorzündungen sind ein Muss für alle Highend Motoren.
Die vom Serienhersteller verbauten Zündungen geben nur bis zu einer gewissen Drehzahl einen sauberen Zündimpuls. Die Malossi MHR Team II Zündung funktioniert bis 20.000 U/min. Die Entladungsspannung liegt bei ungefähr 30.000 Volt.
Dank des extrem kleinen und leichten Rotors hängt der Motor wesentlich giftiger am Gas und bietet über das gesamte Drehzahlband mehr Leistung. So beschleunigt euer Moped nicht nur wesentlich besser, es erreicht auch einen höheren Topspeed.
Die mikroprozessorgesteuerte CDI Einheit bietet den zusätzlichen Vorteil eines variablen Zündzeitpunkts. Mit zunehmender Drehzahl verschiebt sich der Zeitpunkt in Richtung oberer Totpunkt. Damit gewinnt ihr unten rum deutlich an Drehmoment und entlastest den Motor thermisch in den oberen Drehzahlbereichen.
Lieferumfang:
Da es sich um ein reines Racingteil handelt, wurde die Lichtmaschine auch dem Leistungsgott geopfert. Die Zündung ist aber sofort nur noch für das entzünden des Gemischs da. Es wird kein Strom für das Bordnetz mehr geliefert. Du hast also auch kein Licht mehr. Radikale Lösung für extreme Motoren.
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!