Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seit der strengen Euro 4 & 5 Regelung wird es auch bei 50cc Fahrzeugen immer schwieriger, die Drosseln einfach zu entfernen. Meistens sind die Originalmotoren mit elektronischen Steuergeräten ausgestattet, die Begrenzung der maximalen...
Sofort versandfertig!
129,90 €
*
99,90 €
*
Hierbei handelt es sich um eine universelle, 4-polige CDI Einheit für nahezu alle Derbi (bis Bj. 2017) und Minarelli AM6 Motoren. ⚠️ Checkt vorher, ob es sich bei eurer verbauten CDI um eine "DUCATI" handelt. Dann passt diese hier ⚠️ Die...
Sofort versandfertig!
49,95 €
*
CDI für Fahrzeuge mit Minarelli AM6 Motor, wie bspw. Beta, Rieju, Sherco, Yamaha und MBK, mit 8-poliger Power-Up-Zündung. Wie die originale CDI verfügt auch diese CDI über keinerlei Drehzahlbegrenzung. Diese CDI ist jedoch um einiges...
Sofort versandfertig!
49,95 €
*
Seit der strengen Euro4 Regelung wird es auch bei 50cc Fahrzeugen immer schwieriger die Drosseln einfach zu entfernen. Meistens sind die Originalmotoren mit elektronischen Steuergeräten ausgestattet, die Begrenzung der maximalen...
Sofort versandfertig!
129,90 €
*
Die Top Performances Tuning CDI Zündbox mit adaptiver Zündkurve wird mit Zündspule, Kerzenkabel und Zündkerzenstecker geliefert und ist für 2-Takt Minarelli AM6 programmiert. Der Zündzeitpunkt muss beim Einbau dieser CDI auf den vom...
Fast weg
169,90 €
*
Um den Motor der KSR Moto TR 50 SM zu entdrosseln muss man am Chip bzw. der CDI des Motors Hand anlegen. Eine Tuning CDI hebt die Drehzahlbegrenzung auf. Ein solcher Chip optimiert die Vorzündung des Motors und verbessert dadurch die Leistung.
Es gibt auch Tuning Chips, die über individuell einstellbare Zündkurven, so genannte Zündmaps verfügen. Hier kann man die Abstimmung der Zündung des Motors an seiner KSR Moto TR 50 SM ganz genau vornehmen.
Zuletzt angesehen