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Puch Maxi 50 Kupplung

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Set Kupplungsfedern verstärkt Set Kupplungsfedern verstärkt, Puch Maxi, 9 Stück
Ein Satz Kupplungsfedern in 3 verschiedenen Stärken passend für eure Puch Maxi mit E50 Motor. Je nach Farbcode haben die Federn unterschiedliche Druckstärken (siehe unten). Jeweils 3 Stück der selben Stärke werden zum Abstimmen der...

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24,95 € *
Racing- Kupplung Aluminium Racing- Kupplung Aluminium, Puch Maxi E50, 3 Backen
Racing 3-Backen-Kupplung aus leichtem Aluminium passend für Puch Maxi mit E50 Motor. Im Lieferumfang sind zusätzlich 3 verschieden starke Kupplungsfeder-Sets zu je 3 Stück enthalten. Damit ist es möglich, die Kupplung auf die...

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99,90 € *
Quickshifter UMA
Quickshifter UMA, Universell
Mit dem Schnellschalthebel von Uma Racing verbesserst du dein Motorraderlebnis. Dieses innovative Zubehör ermöglicht dir das Schalten der Gänge ohne die Notwendigkeit der Kupplung und schont dabei Ihr Motorradgetriebe. Die Installation...

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259,90 € *
Kupplungsausrücklager Schmitt
Kupplungsausrücklager Schmitt, Puch Maxi 3-4 Gang, verstärkt
Verstärktes Kupplungsausrücklager mit integriertem Axialkugellager. Aufnahme der Zugkraft in axiale Richtung. Die Ölversorgung des Lagers wird durch Schmierbohrungen am Gehäuseteller sichergestellt.

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39,95 € *
Kupplungsausrücklager Schmitt
Kupplungsausrücklager Schmitt, Puch Maxi 2-3 Gang, verstärkt
Verstärktes Kupplungsausrücklager mit integriertem Axialkugellager. Aufnahme der Zugkraft in axiale Richtung. Die Ölversorgung des Lagers wird durch Schmierbohrungen am Gehäuseteller sichergestellt.

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39,95 € *

Du hast an der Leistung deines Mopeds geschraubt und wunderst dich nun, dass die Kupplung deiner Puch Maxi 50 nicht mehr richtig funktioniert? Der Grund ist einfach. Dein Moped ist zu stark für die Kupplung. 

Eine Tuningkupplung unterscheidet sich stark von einem Standard Bauteil. Es werden andere Beläge verwendet und du solltest stärkere Federn verwenden. Das verhindert das typische „darüber Rutschen“ der Kupplung bei höherer Power. 

Wenn du an der Kupplung deiner Puch Maxi 50 verstärkte Federn verbaust, kannst du damit die Kraft der Kupplung einstellen. Dabei musst du beachten, dass eine starke Feder zwar das Rutschen reduziert, aber auch etwas mehr Kraft in der Hand beim Kuppeln benötigt wird.

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