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Rieju MRT 50 Kupplung

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Kupplungsfedern Vorspanner Most
Kupplungsfedern Vorspanner Most, Minarelli AM6, Derbi EBE/EBS/D50B0, 1,4mm
1,4mm dicke Most Racing Unterlegscheiben aus Aluminium, die unter der Kupplungsfeder verlegt werden. Dadurch kann diese noch weiter komprimiert werden. Unverzichtbar bei Hochleistungsmotoren mit großem Hubraum. Lieferumfang: 5 Stck.

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Quickshifter UMA
Quickshifter UMA, Universell
Mit dem Schnellschalthebel von Uma Racing verbesserst du dein Motorraderlebnis. Dieses innovative Zubehör ermöglicht dir das Schalten der Gänge ohne die Notwendigkeit der Kupplung und schont dabei Ihr Motorradgetriebe. Die Installation...

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Primärübersetzung Bidalot Racing Factory
Primärübersetzung Bidalot Racing Factory, Minarelli AM6, 6-Scheiben Kupplung
Minarelli AM6 Motoren werden bei Lietsungen von Zylindern über 80cc gerne durch die schlechte Originalkupplung ausgebremst. Mit diesem Bidalot Primärübersetzungskit ist dieser Problematik ein Ende gesetzt! Der Kupplungskorb und die...

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Kupplungssatz MOST
Kupplungssatz MOST, Minarelli Am6, 5 Scheiben, rot
Egal, ob du deine alte, ausgelutschte Kupplung ersetzen willst oder die Kraftübertragung für mehr Leistung optimieren möchtest – hiermit bist du bestens ausgestattet. Was dich erwartet: • Rot eloxierte CNC-Pressplatte von TERZO • EVO...

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Du hast an der Leistung deines Mopeds geschraubt und wunderst dich nun, dass die Kupplung deiner Rieju MRT 50 nicht mehr richtig funktioniert? Der Grund ist einfach. Dein Moped ist zu stark für die Kupplung. 

Eine Tuningkupplung unterscheidet sich stark von einem Standard Bauteil. Es werden andere Beläge verwendet und du solltest stärkere Federn verwenden. Das verhindert das typische „darüber Rutschen“ der Kupplung bei höherer Power. 

Wenn du an der Kupplung deiner Rieju MRT 50 verstärkte Federn verbaust, kannst du damit die Kraft der Kupplung einstellen. Dabei musst du beachten, dass eine starke Feder zwar das Rutschen reduziert, aber auch etwas mehr Kraft in der Hand beim Kuppeln benötigt wird.

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