Sofort versandfertig!
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Mit dieser Sport ECU von Radical Racing kann die Zündung deiner Derbi Senda oder Aprilia RX bzw. SX noch genauer deinen wünschen angepasst werden. Generell ist die ECU ungedrosselt. Das bedeutet es liegt kein Drehzahl-Limiter vor. Wenn du nun den blauen Potentiometer an der ECU mit einem kleinen Schraubenzieher verstellst, verstellst du gleichzeitig den Zündzeitpunkt und damit auch die Performance deines Motors. Das kann je nach verwendetem Zylinder von Vorteil sein, denn bspw. 70cc Zylinder benötigen eine größere Vorzündung, um das Gemisch ganz durchzubrennen.
Am besten lässt sich die ECU einstellen, wenn man gleichzeitig eine Zündpistole und Gradscheibe, oder eine OT-Markierung am Motor platziert.
Auch ohne Einstellwerkzeug kann diese ECU für Derbi Senda's mit Euro 4 Motor zum Tuning verwendet werden. Bleibt der Potentiometer in der Mittelstellung, ist der Zündzeitpunkt gleich zur Original- ECU.
Was ist hier die max. Drehzahl?
Die ECU hat keinen Limiter
Kann man die CDI auch auf 10 000 U/min einstellen?
Die Drehzahl des Motors wird in keiner Einstellung begrenzt. Es verändert sich, wie in der Beschreibung erwähnt nur die Zündkurve.
Was ist die max Drehzahl bei Stufe 2 ? Was ist die max Drehzahl bei Stufe 3 ?
Die Drehzahl der ECU ist in allen Stufen unbegrenzt. Es ändert sich nur der Zündwinkel.
Ist diese ECU gut auf einem ori setup mit einer entdrosselnten sportauspuffanlage gut fahrbar?
Ja sie ist optimal für diesen Einsatz geeignet.
Leuchtet bei der CDI die Motorkontrollleuchte auf?
Nein das passiert in der Regel nicht.
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!