Sofort versandfertig!
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Praktisches Tuningset für fortgeschrittene. Das Set besteht aus einem 70cc Stealth Zylinderkit, der Radical 70/80cc Sport ECU, welche speziell zur Verwendungvon 70cc Zylindern geeignet ist, sowie einem 21mm Vergaser von Motoflow, der übrigens auch auf den Original Ansaugstutzen und Luftfilter passt. Zur exakten Abstimmung des Setups legen wir noch zwei Hauptdüsenset mit bei. Alle Teile sind von uns so designed, das sie möglichst unauffällig wirken. Zwar nicht die Nummer 1 Wahl bei Optik-Tuninig-Contest's, aber dafür in anderen Situationen enorm hilfreich!
Natürlich alles zum Vorteilspreis!
Dieses Zylinderkit ist in seiner Charakteristik und seinen Steuerzeiten ähnlich aufgebaut wie der 70cc & 80cc Top Performances und Motoflow Due+ Zylinder. Das bedeutet, dass der Zylinder eher durch hohes Drehmoment als hohe Drehzahlen auffällt. Da der Zylinder aus Gusseisen gefertigt wird, ist er verglichen mit Aluminiumzylindern sehr haltbar und kann kleinere Reiber problemlos überstehen. Außerdem ist es möglich, den Zylinder nachzubohren und mit einem Übergrößenkolben auszustatten. Perfekt also für den alltäglichen Gebrauch. Die Ports des Zylinders können noch nachträglich bearbeitet werden. Der eigentliche Clou an diesem Zylinderkit ist jedoch das enorm "unauffällige" Design. Simpel schwarz, ohne irgendein Logo. Die äußere Gussform entspricht exakt derselben Form wie die eines 50cc Zylinders. Radical Racing verzichtet bewusst auf das Eingießen des Markennamens und zeigt an dieser Stelle lieber die Aufschrift „50 cc“
Bei diesem Racing Steuergerät von Radical Racing handelt es sich um ein spezielles Steuergerät für Zylinder ab 70cc Hubraum.
Die Zündkurve wurde speziell an die Bedürfnisse von Zylindern ab 70cc Hubraum angepasst. Da keine Drehzahlbegrenzung vorhanden ist kann der Motor komplett, sauber ausdrehen und wird nicht wie bei anderen Steuergeräten ab 12.000 1/min begrenzt. Dieses Limit ist bei 50cc Original bis Sportzylindern zwar völlig ausreichend, mit drehzahlstarken High-End Zylinder-/ Auspuffkombinationen wie dem Malossi MHR oder MHR Team, Airsal X-Treme und bspw. einem SCR Racing- Line, kommen andere Steuergeräte aber schnell an die Grenzen des Möglichen. Sie limitieren dann, bevor das Leistungsdrehzahlband voll ausgeschöpft ist.
Bei der Farbe der ECU haben wir uns am Originalteil abgeschaut. Sie ist damit also nur halb so auffällig, wie bspw. die rote Malossi ECU. Außerdem sind die Maße exakt wie die der Original Box. Damit gibt es keine unnötige Fummellei wie bei den etwas größeren, einstellbaren Produkten.
Sofort versandfertig!