Sofort versandfertig!
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Der Airsal 70cc Racing ist im Gegensatz zu seiner 50cc Variante schon fast im High End Bereich anzusiedeln. Der große Auslass des Zylinders kann bei nachträglich geporteten Zylindern gerne auch mit einer 80cc Auspuffanlage unterstützt werden.
Für die Werksversion empfehlen wir bspw. die SCR-Corse Racing Line.
Der Zylinder wird mit haltbarem und hochwertigem 2-Ring-Mahle Kolben geliefert, was ihn im Gegensatz zu einigen anderen 70cc Racingzylindern etwas standfester macht. Durch die sehr dünnen Ringe bekommt der Airsal 70cc Racing nicht mal viel innere Reibung auf sein Konto gerechnet, was ihn wiederum auch sehr drehzahlfreudig macht.
Ein größerer Vergaser von min. 19mm sollte bei diesem Zylinder Pflicht sein. Die Kurbelwelle sollte ebenfalls gegen eine stärkere Version getauscht werden.
Ich bin sehr überzeugt von diesem Zylinder das Preis-Leistung Verhältnis ist hier wirklich sehr gut. Ich fahre den Zylinder selber schon über 2000km und er rennt wie am ersten Tag. !WICHTIG! Man muss das richtige Mischverhältnis fahren! Mindestens 1:45 wenn man jedoch auf der sicheren Seite sein will und es einem nichts ausmacht 2-3 km/h langsamer zu fahren würde ich ein 1:40er Gemisch empfehlen (Fahr ich selbst auch). Online liest man das man den Zylinder nur 250km einfahren sollte, hier empfehle ich jedoch 500km einzufahren. Ich fahre den Zylinder auf einer Rieju MRT50 mit dellorto 21 mit Sportluftfilter, offene cdi, Voca rookie cross, 14:53 Übersetzung und sie rennt auf der geraden 115kmh. Ich kann den Zylinder jeden der keine Lust auf Motorblock bearbeiten hat nur ans Herz legen.
Gebrauch Wenn ihr den zylinder gekauft hat solltet ihr auf jedenfall auf YouTube bei gearparts vorbeischauen sie erklären euch wie ihr den zylinder richtig einbauen könnt und noch mehr ich empfehle dieses Video jedem der noch neu in dem Bereich 50cc moped tuning ist sie habn auch noch viele andere Tutorials die euch dabei helfn können dein moped auf den neuesten Stand zu bringen!! PS ich fahre auch diesen zylinder und das schon seit 6000km bei der richtigen Einstellung istt der zylinder unverwüstlich
Nach 700km kaputt Der Zylinder geht echt gut bin ihne mit 21er vergaser und yasuni r3 gefahren aber trotz 500km einfahren guter abstimmung und 1:40 gemisch nach 700km reiber gehabt.
Muss man bei diesem zylinder mit enox sonst noch unbedingt etwas tauschen damit nichts kaputt geht? Bitte rückmeldung
Sind Dichtungen dabei oder muss man die several dazukaufen?
Sind alle dichtungen im dabei?? Weil am bild keine zu finden sind
bin jetzt 2 tage gefahren und jetzt fehlt ein stück beim kolben sonst eigentlich ganz geil
Einfach sehr zufrieden. UNd Lieferung war nach 3 Tagen da.
Mit der original Auspuffanlage und 21er Vergaser usw, laut GPS 93,6 km/h. Keine schlechte Leistung. Bin gespannt wie er mit dem SCR Corse gehen wird.
dieses Zylinder kit get wi die sau kraft ohne ende in jedem Drehzahl berreich dreht sogar beim bergauf fahrn noch hinauf bin richtig begeistert von diesem Zylinder
ich fahre den zyl auf einen scr corse chrome low mit 14:53 und 21 delletro mit ori kw und skf c3 lager ... er geht soo geil der biss is genial und hab keine propleme gehabt beim einbauen oder beim einfahren obwohl er gar nicht in der cpi unterordnung drinen ist ... auf jeden fall eine empfehlung werd und habe auch keine propleme mit ori kw oder so läuft supaa i würd ihn gleich nochmal kaufen :D
fahre den zylinder mit scr corse 70ccm racing line damit bin ich eigentlich sehr zufrieden obwohl man für 70ccm mehr erwarten kann
Also der Zylinder geht richtig gut, fahre in mit 19,5 mm vergaser, sportluftfilter und einer yasuni sportauspuffanlage. also sie geht zwar nicht vorbe hoch, aber zieht locker bis 14.000 U/min. Höchstgeschwindigkeit liegt jenseits der 130 km/h und zwischen 8.000 und 12.000 U/min hat sie richtig volle Power. Sofort kaufen sag ich nur :)
fahre den zylinder mit ori kw, ori vergaser (16mm) und leo vince sportpott... also der zylinder hat extreme viel kraft und steig bis zum dritten gang von selbst auf ( mit 11-62 ) bin eigentlich sehr zufrieden. nur an höchstgeschw. fehts ein bissi aber ber der übersetzung auch kein wunder ;) also 4 gutes preis leistungs verhältnis :)
Muss sagen das Ding geht wie Sau! Fahre in auf meiner Aprilia rx 50 2000 auf komplett orginal (Ori Auspuff, 17er Vergaser, Org. Kw, sowie orginal Düserl, zum einfahren)Von einer Höheren endgeschwindichkeit Spüre ich zwar garnichts weil warsch. alles noch Orginal ist aber der Biss ist anders Normal. Sie zieht mir Bergauf zu 2 mit der 6ten noch weck! Also nur weiterzu empfehlen.
ist ein größerer vergaser nötig oder reichen 17,5 mm
Wir empfehlen auf jeden Fall ein größeren Vergaser. Ab 19mm aufwärts.
Sofort versandfertig!
Vergriffen
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!