Sofort versandfertig!
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Der 80cc Airsal X-Treme bietet eine absolute Neuheit im 2-Takt Tuning. Der Zylinder ist mit zusätzlichen, um den Stehbolzen geführten Auslassports versehen, welche den Gaswechsel und die Saugwirkung der Resonanz unterstützen sollen. Somit kann man die 80cc Version des Airsal X-Treme nicht mal direkt mit der 88cc Variante vergleichen, da diese ein solch ausgefallenes Portdesign nicht bietet. Wir sind gespannt auf die nachbearbeitete Versionen dieses Zylinders!
Die Laufbahn des Zylinders ist selbstverständlich von Airsal mit Nikasil gehärtet worden, jedoch empfehlen wir trotzdem den Zylinder einer regelmäßigen Inspektion zu unterziehen, da gerade High-End Zylinder auf einwandfreie Toleranzen nicht verzichten können.
Der Airsal X-Treme 80cc Zylinder ist außen rot lackiert und wird mit einteiligem Zylinderkopf in Alufarbe geliefert. Der Kolben wird von Vertex gefertigt und besitzt einen Ring, welcher die innere Reibung im Zylinder reduziert und den Zylinder so schnell hochdrehen lässt.
Man muss den motor nicht bearbeiten!! Aber man sollte, weil sonst etwas ps verloren geht und das wäre schade..ich selber fahre ihn auch unbearbeitet.. Barikit comp 28 motovorce Bidalot racing lager Top performance ass 2win mmb Bidalot 5scheiben Voca racing 70/80 MVT digital Br10kerze
Muss mann den motor anfressen?
können schon aber die frage ist wie lange sie hält
Hey hab ne Derbi Sender Xtreme also den D50B0 Ich habe schon öfters gehört das man hier den motor auffräsen muss das der zylinder rein geht. Stimmt das oder muss man hier nichts ändern? Danke im Vorraus ;)
Braucht man da verstärkte kurbellwellen ?
Nein kann man nicht weil ich ihn selbst hab und er bis +14000 Dreht und auch fast 20Ps machbar sind (unbearbeitet hatte meiner 18,3)
Ja kann man
Kann man denxauf der ori kw fahren??
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!