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Racing Variante der MVT Premium Innenrotorzündung, ohne Drehzahl-Limiter.
Mit der Premium Edition ist MVT ein echtes Meisterstück gelungen. Es handelt sich hier um die erste wirkliche Innenrotorzündung mit Generator der die gesamte Bordspannung versorgen und die Batterie Laden kann.
Der feingewuchtete und natürlich leichtere Rotor ist ein Leckerbissen für jeden Tuner der auf heftige Gaswechsel und schnelles Hochdrehen Wert legt. Ein Muss für jedes Rundkursrennen.
Hinweis: Das Video zeigt den Einbau der MVT Premium "Original" mit CDI und möglichem Drehzahllimiter.
Die Zündung hat Top Qualität und funkioniert einwandfrei. Mein Problem ist nur das ich nicht weiß trotz rechaschieren im Internet keine Anleitung zu gefunden habe wie ich das Orangene Kabel an meinen Kabelbaum verbinde das meine Lichtanlage und etc. funktioniert. Ich hab eine Beta rr50 2020iger baujahr wo keine Batterie enthalten ist. Ich plage mich drum und rätsel seit Wochen wie das geht. An Spannungsregler anschließen tut sich nix und an sämtlichen anschlüssen genau so wenig. Bräuchte da eine Anleitung. Ansonst Top das Produkt
Rieju mrt 50 2018 Habe mal eine dumme frage, ich hab ein 2018er modell der riejus ubd da ist ja di schxxß efi cdi verbaut und die regelt bei mir mit entrossektem krümmer bei 72 (hab dieses eine schwarze kabel ausgesteckt) also nun das is mir noch zu langsam und durchbohren will ichs nd, also die frage bringt mir eine mvt dann noch was weil meine freunde redeten mir ein das bringt nix und is nur rausgeschmissenes geld....
Also an sich eine sehr gute zündung, nur was mich stört ist die Anleitung. Die ist ja für garnichts zu gebrauchen und weiters ist der dzb fürn Arsch.
ein wahnsinns produkt sehr zufrieden und sehr gut verarbeitet immer weiter zu empfehlen!!! :)
Einbau: Also einfach grundplatte befestigen stator so drauf das das kabel bei der ausfräsung durch geht. Nun dreht ihr die kw so weit rauf dass sie ganz oben ist. Da die mvt auf 0.0 vor ot eingestellt werden muss braucht ihr kein micrometer! Einfach zylinder runter und am kolben ziehn bis er ganz oben ist! Da der rotor keine nut für einen keil hatt (der is konisch ;-)) müsst ihr nur noch so fluchten das der rote strich mit dem am stator ( \<--- ) fluchtet. Anschluss: Gelb an spannungsregler zum laden der baterie. Weiss bleibt frei da weis f?r eine digitale cdi ist. Rot schwarz zu rot schwarz der cdi! Gelb grün logisch an masse! Weiss schwarz an killswitch oder zündschloss.(einfach schauen bei welchem kabel das vom schloss weg geht er funzt und bei welchem ned.) Orange von cdi an zündspule Und schwarz ebenfals an masse! Blau is dzb also nicjt an masse (mein tipp blau an masse und dann bei der trennung verlängern das man leicht und schnell den dzb aktivieren/deaktivieren kann, also am besten hoch zum schloss bei kontrolle verbinden und schnell verstecken! Von schaltern rate ich ab da diese schwerer zu verstecken sind als n einzelnes kabel! :-) Dann noch was die zündspule muss auch an masse hängen sonst kein funke! So das war das verbinden jz ist sie bereit gefahren zu werden! Hoffe es hilft euch weiter da ja keine kscheide (deutsche) anleitung dabei ist!
Mal im ernst... bekommen totale vor freude und dan keine beschreibung zum anschließen -.- des weiteren hab ich auch noch eime alte bekommen wo das mvt in grau steht also nicht wie am foto n kumpel hat sie auch von euch und bei ihm is es die neue! Frechheit!
sehr gute verarbeitung aber mich stört die anleitung die nur das angiebt was ich schon weis und nicht wie man sie einstellen sol (zb 2mm vor o.t. aber es ist wie ich schohn herausgefunden habe bei MVT 1.5mm vor o.t aber sonst bast alles :)
super iro rotor hat nur 250g laut küchenwage past echt gut zu meinem setup
super iro rotor hat nur 250g laut küchenwage past echt gut zu meinem setup
sehr gute verarbeitung und der rotor is auch ein fliegengewicht mit 280g :)
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Fast weg
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